Suche

Das Olé Olé-Portal an der Langstrasse

Zwei Jahre ist es her: Lockdown 1 - Elena Nierlich und Kaye Zingg lernten sich über eine gemeinsame Freundin kennen.


Es war der Beginn von Corona und wir hatten die Idee, das Ende von 2G, 3G, whatever G mit einer grossen Blumen-Deko vor der Olé Olé Bar an der Langstrasse in Zurich zu feiern.


Wir dachten allerdings nicht, dass es zwei Jahre dauern würde, bis es endlich soweit ist! Aber immerhin: Es ist geschafft! Seit letztem Montag steht der Blumen-Bogen - und ich bin jedesmal überwältigt, wenn ich daran vorbeifahre. Ich bin auch überwältigt von den positiven Reaktionen.


Ich möchte mich bei den Inhaberinnen der Olé Olé für ihr Vertrauen und die Freundschaft bedanken - und bei Amanda Nikolic für die tollen Fotos, welche ich hier mit euch teilen möchte.












A significant moment, expressing meaningful thoughts through flowers —this is why Atelier A delivers exquisite bouquets in Zurich.

ORDER A BOUQUET